Wir erwarten Anfang September 2017 unseren Q-Wurf.

Hier die stolzen werdenden Eltern:

Moneypenny von der Weiler Burg

(*08.04.2013, HD-G B1, ED 0/G, PRA Frei

Jungendchampion KfT

Jugendchampion VDH

Klubjugendsiegerin 2014)

       Molly

&

M-Atze Baikis Esperanza

(*25.10.2008, HDF-A2, ED-0, PRA-Frei, BH, AD

KfT-Ausstellungschampion

Champion VDH,

VDH-Bundessieger 2011)
 

M-Atze

Moneypenny (Molly) ist unser kleiner Wirbelwind, die ganz viel Airedale Temperament besitzt und immer alle Menschen gerne um ihre "Pfoten" wickelt. Sie zeigt ihren Charme nicht nur auf Ausstellungen sondern auch zu Hause. Molly kann auf der einen Seite sehr verschmust sein und auf der anderen Seite gibt sie draußen aber auch immer sehr viel Gas. Sie fordert die anderen Hunde unseres Rudels immer zu Spielen auf und lässt ihnen keine Ruhe bis sich eine Dame der Hundefamilie erbarmt und mit ihr spielt. Molly ist verträglich mit anderen Hunden, lässt sich aber Nichts gefallen. Airedale Terrier eben;)

M-Atze ist ein selbstsicherer temperamentvoller Rüde, der sehr gerne auf dem Hundeplatz arbeitet. Im Moment trainiert er für die IPO 1. Doch auch auf Ausstellungen zeigt Atze sich vorzüglich und dabei immer sehr freundlich. Er ist für jeden Spaß zu haben, weiß aber sich zu benehmen. Außerdem läuft er sehr gerne und ausdauernd am Rad.

Das allerwichtigste aber überhaupt ist, dass Atze ausgesprochen gut vererbt. Wir konnten uns schon einigen Nachwuchs von ihm ansehen und sind davon nicht nur gesundheitlich sondern auch vom Wesen her sehr angetan

Wir hoffen mit dieser Verbindung auf gesunde, selbstsichere und wunderschöne Airedales, die nicht nur innerhalb der Familie sondern auch auf Ausstellungen oder auf dem Hundeplatz eine gute Figur machen werden.

Interessenten sollten sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen..